top of page

Daniel & Anna-Rosa Photography

Spontanes Foto Shooting mit Manuela in Chur

Aktualisiert: 25. Sept. 2020


Da die Wetterprognosen in der Deutschschweiz für das Osterwochenende nicht wirklich gut waren, fiel das geplante Rapsfeld-Shooting aus und wir konnten am Donnerstagabend spontan für den Karfreitag mit Manuela ein Shooting in Chur abmachen.

Es war richtig Fun und für uns eine Art Wiedersehen mit der Stadt Chur. Seit wir dort wohnten, gute 25 Jahre her, hat sich natürlich einiges getan. Vor allem der Fontanapark, unsere letzte Shooting Destination, ist zu einer tollen Begegnungsstätte für Jung und Alt geworden.

Die Frühlingskulisse mit dem Springbrunnen und den farbigen Blumen waren ein fantastischer Hintergrund für das Shooting.

Natürlich haben wir auch gleich die Gelegenheit genutzt und den brandneuen Elinchrom Rotalux Deepocta 100 "gegen" die pralle Mittagssonne eingesetzt.

Link zur Seite mit allen Bilder vom Shooting.

205 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page