top of page

Daniel & Anna-Rosa Photography

Nachfotoshooting in Berlin mit Model Silva

Ich bin ein Fotograf aus der Schweiz, der für zwei Wochen in Berlin zu Besuch war. Während dieser Zeit organisierte ich ein Nacht-Fotoshooting mit dem schönen Model Silva. Mit einer Kombination aus Blitzlicht und langsamer Verschlusszeit haben wir atemberaubende Bilder eingefangen, die farbenfroh und voller Lichtschlieren sind. Silva trug ausgefallene Kleidung, und wir haben Menschen im Hintergrund, Straßenbahnen, Autos, Lichter der Stadt und die Skyline einbezogen, um eine dynamische und aufregende Atmosphäre zu schaffen.



Während des gesamten Shootings hatten wir eine fabelhafte Zeit und eine Menge Spass beim Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Posen. Ich verwendete meine Nikon D810 Kamera, ein

Aufsteckblitz und ein 24-70mm-Zoomobjektiv, um die Details einzufrieren und eine einzigartige Perspektive zu schaffen. Die entstandenen Fotos waren atemberaubend und zeigten die pulsierende Energie des Berliner Nachtlebens. Die Arbeit mit Silva und die Erkundung der urbanen Landschaft der Stadt waren eine unvergessliche Erfahrung, die ich immer in Erinnerung behalten werde.



6 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page