Wer steckt hinter diesen Personen? Sehen sie auch wirklich sich selbst in ihren Bildern?

Diese Fragen waren zentral für die Entstehung der Fotos in dieser «Guys Only» Ausgabe. Wie der Titel der Ausgabe schon sagt, lag der Fokus ausschliesslich auf Männerporträts. Die Fotos sollen die Person in den Vordergrund stellen und die Teilnehmer so authentisch zeigen, dass sie sich darin wiedererkennen.

Um diese Authentizität zu erreichen, haben wir unsere Protagonisten in zwei verschiedenen Situationen aufgenommen, die auch im Konzept des Magazins wiedergespiegelt werden. 

Guys Only

Edition

Volume 14

Behind the Scene Video

 
BTS Video erstellt durch Capricorn Pictures

Die linke jeder Doppelseite zeigt ein ruhiges Porträt mit identischem Setup (Licht- und Kameraeinstellung). Für die rechte Seite haben wir uns von der Person, ihrer Geschichte, Kleider und Hobbies inspirieren lassen. 

Die Diversität der porträtierten Männer ist riesig. Sie sind zwischen 18 und 73 Jahre alt und üben verschiedenste Berufe wie zum Beispiel Pfarrer, Bäcker, Informatiker, Schauspieler, Ingenieur, usw. aus.