top of page

Daniel & Anna-Rosa Photography

Winterliche Impressionen vom Haselberg

Hallo lieber Leser und Leserin


ich hoffe, es geht dir gut und du bist bereit für eine kurze, aber schöne Winterwanderung im Haselberg. Ich möchte dich in diesem Foto-Blogbeitrag auf eine Wanderung auf den Haselberg mitnehmen.



Vor ein paar Wochen waren wir auf einer kurzen Wanderung am Sonntagnachmittag auf dem Haselberg. Trotz winterlicher Kälte und Schnee hatten wir Glück mit dem Wetter. Der Himmel war blau und die Sonne schien, als wir uns auf den Weg machten. Es gab nur wenige Wolken und in der Ferne konnten wir den Nebel über den Alpen erkennen.



Wir hatten unser Auto auf dem Parkplatz bei dem Dorfschild "Haselberg City" geparkt und machten uns auf den Weg zum Burstel.


Obwohl der Schnee mittlerweile wieder verschwunden ist, erinnern uns die Fotos an diesen magischen winterlichen Nachmittag. Auf dem Weg zum Berggipfel und im Wald mit den schneebedeckten Bäumen konnten wir viele tolle winterliche Fotos machen. Besonders schön waren die Aufnahmen von der tiefstehenden Sonne am späteren Nachmittag. Ich hatte meine Fujifilm Kamera mit dem Zoomobjektiv 32-64mm dabei, keine leichte Ausrüstung aber für die kurze Wanderung war das ganz okay.





Es war eine kurze, aber lohnende Wanderung am Sonntagnachmittag. Die Natur in Haselberg hat uns wieder einmal nicht enttäuscht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug dorthin.



Ich hoffe, dieser Blogbeitrag und Fotos haben dir gefallen und dich motiviert, auch bei winterlichen Temperaturen rauszugehen und die Schönheit der Natur zu entdecken. Eine Kamera mitzunehmen lohnt sich immer, um diese besonderen Momente festzuhalten und später noch einmal erleben zu können. Also pack deine Kamera ein und mach dich auf den Weg zu neuen Abenteuern!


Gruess,

Daniel



42 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page